Family Business

Meine Sippe.

Es sind nicht alle Verwandten zu sehen. Die weiteren Kinder meines Vaters zum Beispiel nicht. Eine lange Geschichte, die ein anderes Mal erzählt wird.

Nach dem Tod meiner Mutter ist es nun an der Zeit, die Geschichte zu erzählen. Ich habe angefangen zu recherchieren, und dank der Hilfe einiger sehr freundlicher Standesbeamtinnen bin ich nun ein bißchen schlauer.  Ich kenne die Namen und Geburtsdaten meiner Geschwister, und ich weiß den Namen der Mutter dieser Kinder. Was ich mit diesen Informationen anfangen kann, weiß ich allerdings noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einige der Kinder nicht mehr leben, und da drei davon Mädchen waren, haben sie vermutlich nicht mehr den gleichen Nachnamen. Da gestaltet sich das Nachforschen etwas schwierig.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken. Zum Schutz meiner Verwandtschaft habe ich die Nachnamen ausgeblendet.



Meine Sippe

Erstellt mit Ahnenblatt
Adelheid, am Donnerstag, den 18. Januar 2018
 
Otik Counter